| >Info zum Stichwort HerrTeichmanerleideteineHaarundGesichtsverbrennung | >diskutieren | >Permalink |
Boris Besenrein schrieb am 17.12. 2022 um 11:27:13 Uhr überHerrTeichmanerleideteineHaarundGesichtsverbrennung |
|
Kennich, kennich! Der hiess aber Lambertz und nicht Teichmann, wäre ja echt Zufall, wenn der Lambertz auch Teichmann geheissen hätte. Jedenfalls ganz ganz üble Sache egal wie man heisst. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrTeichmanerleideteineHaarundGesichtsverbrennung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0008, 0.0004) sek. 1001524776 | |