>Info zum Stichwort HerrTeichmanerleideteineHaarundGesichtsverbrennung | >diskutieren | >Permalink 
Boris Besenrein schrieb am 17.12. 2022 um 11:27:13 Uhr über

HerrTeichmanerleideteineHaarundGesichtsverbrennung

Kennich, kennich! Der hiess aber Lambertz und nicht Teichmann, wäre ja echt Zufall, wenn der Lambertz auch Teichmann geheissen hätte. Jedenfalls ganz ganz üble Sache egal wie man heisst.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrTeichmanerleideteineHaarundGesichtsverbrennung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrTeichmanerleideteineHaarundGesichtsverbrennung« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0008, 0.0004) sek. –– 1001524776