>Info zum Stichwort Hinterteil | >diskutieren | >Permalink 
Boxenluder schrieb am 15.8. 2014 um 21:55:19 Uhr über

Hinterteil

Wegen der paar hundert Fallzahlen sollen Massen geimpft werden, der internationale Notstand wurde durch die WHO beschrieen. Seit den 70-igern ist Ebola etwas, dass sich nicht als biologische Waffe eignet, da es zu schnell erkannt und unter Quarantäne genommen werden kann, eine weltweite Gefahr nicht vorhanden ist und nun plötzlich, nach 40 Jahren, kommt der Notstand, mit ungetestetem Material für die Massen aus einem Land, das offen zugibt, depopulation pretty »near to Zero« bringen zu wollen, ein Land, das behauptet, in Afrika sei Bevölkerungsexplosion gefährlich nahe »out of control«, dass Kukuxklanmitglieder zu Präsidentschaftswahlen zulässt, deren Polizei jugendliche Schwarze auf offener Strasse im eigenen Land erschiesst, dessen Militär gerade sämtliche Länder weltweit in Kriege verwickelt ? Von diesem Land soll Afrika Hilfe erwarten dürfen ? Tatsächlich werden die Einsatzteams kommen und werden weisse Kutten anhaben, nur ohne Zipfelmützen oben dran, dafür tragen sie nun gesichtsverdeckende Hochsicherheitslabormasken. Und was mich auch stört, ist, dass Ebola als etwas behandelt wird, das sich durch moderne Zukunftsterroristen erstmals als Waffe eignen könnte. Soll das heissen, dass ich glauben soll, der Ursprung von Ebola sei einfach vom Himmel gefallen !?








   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hinterteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinterteil« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0009, 0.0010) sek. –– 670651977