| >Info zum Stichwort Hohmann | >diskutieren | >Permalink |
Der Autor schrieb am 8.11. 2003 um 23:18:37 Uhr überHohmann |
|
Filosof stellte hier zur Debatte, daß Hohmann ein »Märtyrer für die deutsche Sache« sein könnte. Ach du liebe Scheiße! Wer schreibt denn so etwas? |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hohmann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0004) sek. 999723544 | |