| >Info zum Stichwort Homophobie | >diskutieren | >Permalink |
humdinger schrieb am 27.2. 2004 um 19:59:22 Uhr überHomophobie |
|
Homophob sind alle Radiosender, weil in Berichten, sobald zwei Sprecher sich abwechseln, immer eine Stimme männlich, die andere weiblich ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homophobie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0004) sek. 999776229 | |