| >Info zum Stichwort Ich-bin-gerne-schwul-weil | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 20.1. 2005 um 03:01:24 Uhr überIch-bin-gerne-schwul-weil |
|
... ich nicht zum Bund brauche, aber vor der Kaserne, vor dem großen Tor, auf die kräftiggebauten Soldaten warten kann. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Was ist das Gegenteil von »Ich-bin-gerne-schwul-weil«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-gerne-schwul-weil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 1000932403 | |