| >Info zum Stichwort Ich-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen | >diskutieren | >Permalink |
Erik schrieb am 2.10. 2022 um 17:51:02 Uhr überIch-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen |
|
Aber noch liegt kaum Schnee. Da müsste ich hoch hinauf auf die Berge klettern. Oder bis zum Winter warten. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 1001540115 | |