| >Info zum Stichwort IchSitzHierImNirvana | >diskutieren | >Permalink |
fau schrieb am 1.8. 2002 um 21:24:45 Uhr überIchSitzHierImNirvana |
|
Und alles in allem ist das besser, als inmitten der Herde eingezäunt zu sein.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu IchSitzHierImNirvana einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSitzHierImNirvana« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 1000144124 | |