| >Info zum Stichwort Identitätsproblem | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 10.11. 2008 um 17:30:48 Uhr überIdentitätsproblem |
|
Habe gestern das erste mal Die Insel gesehen,gar nicht mal schlecht,bis auf das Hollywood-Ende. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Identitätsproblem« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Identitätsproblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0003) sek. 999934570 | |