>Info zum Stichwort Inkontinenzchat | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.5. 2004 um 18:06:20 Uhr über

Inkontinenzchat

[Du hast dich im Inkontinenzchat eingeloggt. Deine Farbe wurde auf hellgelb gesetzt]

Keton [betritt den Chat]: Hallo ihr! Na, wie läuft's denn so?

[Deine IP 217.226.XX.YY wurde vom Moderator des Inkontinenzchats gesperrt.]


   User-Bewertung: +9
Was kann man tun, wenn »Inkontinenzchat« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inkontinenzchat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inkontinenzchat« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. –– 1000277772