| >Info zum Stichwort Inverkehrbringen | >diskutieren | >Permalink |
Monstertanz schrieb am 29.8. 2015 um 21:41:58 Uhr überInverkehrbringen |
|
Oh Baby, allet hier is` dei` Verkehr, oh Baby ich dacht, ich wöllt nich' mehr, oh Baby, ich seh` dei` Superschlund, macht mir die Beine wund, oh Baby, leg` ich Kotelletts drauf, weil ich doch Dichter bin, und nicht sauf`, oh Baby, ich wollt, du wärst nicht mehr, oh Baby, dein Superschlund...lallalilala |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Inverkehrbringen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inverkehrbringen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0006) sek. 999797961 | |