>Info zum Stichwort Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 12.10. 2003 um 14:16:01 Uhr über

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

nicht irgendwo, und es sind sogar drei.
hast du schon einmal drei server weinen gesehen/gehört?

öl-öl-riefen-die-zwerge


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0004) sek. –– 999935541