| >Info zum Stichwort Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 12.10. 2003 um 14:16:01 Uhr überIrgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint |
|
nicht irgendwo, und es sind sogar drei.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0004) sek. 999935541 | |