| >Info zum Stichwort Jod-S11-Körnchen | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 8.11. 2008 um 20:57:28 Uhr überJod-S11-Körnchen |
|
"Jod steht natürlich für Jod
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Jod-S11-Körnchen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jod-S11-Körnchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0004) sek. 999496720 | |