>Info zum Stichwort Jugendweihe | >diskutieren | >Permalink 
Leander Ballerin schrieb am 15.6. 2026 um 15:21:28 Uhr über

Jugendweihe

Würdevoll, gern. Wenn Staatsdiener.
Bei einem Steinmeier peinlich. Das geht nur mit Statur.

Voll peinlich aber, wenn weihevoll.

Peinlich, wenn der Pastor politisch, noch peinlicher, wenn der Politiker pastoral wird.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Jugendweihe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendweihe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendweihe« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0005) sek. –– 999836087