| >Info zum Stichwort Jungenmannschaft | >diskutieren | >Permalink |
Ruderer schrieb am 16.9. 2024 um 10:16:34 Uhr überJungenmannschaft |
|
Heute sind das erste Mal zwei Mädels im Ruderboot mitgefahren. Wir Jungs haben uns weit mehr verausgabt als üblich. Und danach am Strand haben wir uns noch mehr verausgabt. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Jungenmannschaft« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungenmannschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0004) sek. 999867944 | |