>Info zum Stichwort Mädels | >diskutieren | >Permalink 
Galahad schrieb am 10.6. 2006 um 14:55:55 Uhr über

Mädels

falscher Plural.
Ein Mädchen, mehrere Mädchen.
Ist aber nicht redundant genug. Daher »Mädels« oder im Inet: Mädelz. Soll lustig sein, ist aber Stuss.

Alter Witz:
Ein Germanist geht im Kohlenpott in eine Kneipe und bestellt ein Bier. Am Nachbartisch schwadronieren mehrere Steiger. Der eine nimmt eine Bierflasche als wäre es ein Grubentelefon und brüllt herein: »Ey, Sohle 14! Wie ist das mit die Wägen???«
Der Germanist schaltet sich ein: »Mein Herr, es muss heißen, «Hallo? Wie ist das mit den Wagen? !"
Daraufhin der Steiger: »mann, weiss ich auch, aber dann schickt mir der Ali da oben nur einen, und das reicht nicht


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mädels«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädels« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 460603307