>Info zum Stichwort Mädels | >diskutieren | >Permalink 
sommerluchs schrieb am 13.2. 2005 um 14:57:13 Uhr über

Mädels

Puh, und dann kam sie doch, die Zeit in der Mädels interessant wurden. Genauer gesagt: interessanter, interessiert hatten sie mich ja schon vorher.Zuerst fielen mir die Augen auf, wie sie zu mir herschauten. Und dann - es war die Zeit der Miniröcke - die Beine. Naja, dann wuchs Herzklopfen verursachend das Interesse an dem Gesamtphänomen Mädels ziemlich rasch und umfassend. Und die Ingeborg, genau so hoch interessiert an mir, sorgte dafür, dass es nicht erlahmte.
Mädels, ein goldiges Stück Frucht-Sahne-Torte in der Konditorei der Menschheit!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Mädels« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädels« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0005) sek. –– 463015303