| >Info zum Stichwort Klappermann | >diskutieren | >Permalink |
AndreasO schrieb am 23.3. 2007 um 16:07:47 Uhr überKlappermann |
|
Dann wäre der Blaster soetwas wie die Kreuzung aus dem Klabautermann und dem Bermua-Dreieck...
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klappermann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999822751 | |