| >Info zum Stichwort Kneipenschlägerei | >diskutieren | >Permalink |
everleft schrieb am 18.4. 2004 um 03:18:07 Uhr überKneipenschlägerei |
|
alkohol ist wohl unabdinglich um diese art von unterhaltung zu bekommen. was ich am lustigsten finde, sind immer noch die gruende die den spass anfangen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kneipenschlägerei«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kneipenschlägerei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999923790 | |