| >Info zum Stichwort Kochlöffelakademie | >diskutieren | >Permalink |
Schallundrauch schrieb am 7.4. 2015 um 09:58:47 Uhr überKochlöffelakademie |
|
Dort hat TanteBenno seinen »Dr. päd. sad.« gemacht. Man kann dort auch Peitschologie studieren. Nicht zu verwechseln mit der Schmerz-Akademie, wo eher der künstlerische Aspekt zum Tragen kommt. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochlöffelakademie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 999901791 | |