| >Info zum Stichwort Kommunikation | >diskutieren | >Permalink |
Rosa schrieb am 5.1. 2003 um 22:27:24 Uhr überKommunikation |
|
Kommunikation besteht aus der Wahl des richtigen Mittels um den Anderen, das mitzuteilen, was Du denkst und ihm inhaltlich sagen willst. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kommunikation«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0195 (0.0176, 0.0004) sek. 1000278947 | |