| >Info zum Stichwort Konfabulieren | >diskutieren | >Permalink |
Nike.Nemo schrieb am 2.6. 2004 um 23:40:10 Uhr überKonfabulieren |
|
Es ist immer schön, unverhofft auf Konfabulisten zu treffen. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Konfabulieren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konfabulieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0002) sek. 999920935 | |