| >Info zum Stichwort Kotzen | >diskutieren | >Permalink |
ip ep schrieb am 28.9. 2003 um 13:39:38 Uhr überKotzen |
|
Ich glaub mir wird schlecht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kotzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0208 (0.0192, 0.0003) sek. 1000126989 | |