Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 315, davon 311 (98,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 91 positiv bewertete (28,89%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,181 Punkte, 143 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 1999 um 16:31:56 Uhr schrieb
Eva über Kotzen
Der neuste Text am 22.4. 2020 um 09:28:42 Uhr schrieb
Christine über Kotzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 143)

am 18.8. 2012 um 21:03:16 Uhr schrieb
Hokus über Kotzen

am 8.9. 2003 um 20:20:41 Uhr schrieb
meckermann über Kotzen

am 24.10. 2002 um 20:42:35 Uhr schrieb
EvilElch über Kotzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kotzen«

Dortessa schrieb am 26.11. 2002 um 01:29:30 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Leute wenn ihr kotzen wollt, dann bitte jeder in seinen eigenen Kelch.
Bitte holt euch euren persönlichen Kelch der Kotze !

Ein Kelch für Alvar (1)
Ein Kelch für Dragan (2)
Ein Kelch für Liamara (3)
Ein Kelch für Tanna (4)
Ein Kelch für Heynz Hyrnrysz (5)
Ein Kelch für Stöbers Greif (6)
Ein Kelch für InQBuz (7)
Ein Kelch für Nudelchen (8)
Ein Kelch für Duckman (9)
Ein Kelch für Gaddhafi (10)
Ein Kelch für hydraios (11)
Ein Kelch für Wauz (12)
Ein Kelch für GPhilipp (13)
Ein Kelch für Voyager (14)
Ein Kelch für KatharinaDieWunderbare (15)
Ein Kelch für Hamlet Hamster (16)
Ein Kelch für Ugullugu (17)
Ein Kelch für KoolerKrieg (18)
Ein Kelch für Sumpi (19)
Ein Kelch für KIA (20)
Ein Kelch für Mcnep (21)
Ein Kelch für Biggi (22)
Ein Kelch für Rufus (23)
Ein Kelch für Toschibar (24)
Ein Kelch für DasNix (25)
Ein Kelch für Laica (26)
Ein Kelch für Hga (27)
Ein Kelch für NilsthedarkElf (28)
Ein Kelch für Zabuda (29)
Ein Kelch für Gronkor (30)
Ein Kelch für Dortessa (31)
Ein Kelch für Mäggi (32)
Ein Kelch für Höflichkeitsliga (33)
Ein Kelch für Kris Bollensen (34)
Ein Kelch für Mod (35)
Ein Kelch für Gabi (36)
Ein Kelch für Ursula (37)
Ein Kelch für Quimbo (38)
Ein Kelch für Basti2 (39)
Ein Kelch für Wauz (40)
Ein Kelch für Wenkmann (41)
Ein Kelch für Tinky Winky (42)
Ein Kelch für Bibelmann (43)
Ein Kelch für Namensindschallundrauch (44)
Ein Kelch für Das Bing! (45)
Ein Kelch für JakobthedarkHobbit (46)
Ein Kelch für Leute-die-unter-verschiedenen-Namen-Texte-schreiben (47)
Ein Kelch für alle Vergessenen (48).

(1)DerSagenumwobeneKelchderKotze823
(2)DerSagenumwobeneKelchderKotze824
(3)DerSagenumwobeneKelchderKotze825
(4)DerSagenumwobeneKelchderKotze826
(5)DerSagenumwobeneKelchderKotze827
(6)DerSagenumwobeneKelchderKotze828
(7)DerSagenumwobeneKelchderKotze829
(8)DerSagenumwobeneKelchderKotze830
(9)DerSagenumwobeneKelchderKotze831
(10)DerSagenumwobeneKelchderKotze832
(11)DerSagenumwobeneKelchderKotze833
(12)DerSagenumwobeneKelchderKotze834
(13)DerSagenumwobeneKelchderKotze835
(14)DerSagenumwobeneKelchderKotze836
(15)DerSagenumwobeneKelchderKotze837
(16)DerSagenumwobeneKelchderKotze838
(17)DerSagenumwobeneKelchderKotze839
(18)DerSagenumwobeneKelchderKotze840
(19)DerSagenumwobeneKelchderKotze841
(20)DerSagenumwobeneKelchderKotze842
(21)DerSagenumwobeneKelchderKotze843
(22)DerSagenumwobeneKelchderKotze844
(23)DerSagenumwobeneKelchderKotze845
(24)DerSagenumwobeneKelchderKotze863
(25)DerSagenumwobeneKelchderKotze864
(26)DerSagenumwobeneKelchderKotze865
(27)DerSagenumwobeneKelchderKotze866
(28)DerSagenumwobeneKelchderKotze867
(29)DerSagenumwobeneKelchderKotze868
(30)DerSagenumwobeneKelchderKotze869
(31)DerSagenumwobeneKelchderKotze870
(32)DerSagenumwobeneKelchderKotze871
(33)DerSagenumwobeneKelchderKotze872
(34)DerSagenumwobeneKelchderKotze873
(35)DerSagenumwobeneKelchderKotze874
(36)DerSagenumwobeneKelchderKotze875
(37)DerSagenumwobeneKelchderKotze876
(38)DerSagenumwobeneKelchderKotze877
(39)DerSagenumwobeneKelchderKotze878
(40)DerSagenumwobeneKelchderKotze879
(41)DerSagenumwobeneKelchderKotze880
(42)DerSagenumwobeneKelchderKotze881
(43)DerSagenumwobeneKelchderKotze882
(44)DerSagenumwobeneKelchderKotze883
(45)DerSagenumwobeneKelchderKotze884
(46)DerSagenumwobeneKelchderKotze885
(47)DerSagenumwobeneKelchderKotze886
(48)DerSagenumwobeneKelchderKotze887

Schwätz_nix schrieb am 19.5. 1999 um 13:25:04 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 4 Punkt(e)

gelbe Brühe mit Brocken
grüne Brühe mit Brocken
manchmal auch
blaue Brühe ohne Brocken

je nach Essen gibt es die
verschiedene Farbverläufe
in Pütze auf dem Boden.

sieht sehr interessant aus
sollte ich mal scannen....
mmmhhh

Willard schrieb am 15.7. 2000 um 13:42:38 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gab da mal zwei Typen, die beide total besoffen waren. Die legten sich zusammen zum Schlafen in einen Raum mit noch zwei anderen besoffenen, also vier insgesamt. Zwei von diesen vieren versuchten ihres Rausches durch Schlafen in Schlafsäcken Herr zu werden. Die beiden anderen schliefen so, aber nicht lange, denn des nachts überkam den einen von ihnen mit aller Gewalt das Kotzen. Wie meistens bei solchen Gelegenheiten, fand das ganze in fremder Umgebung statt, so daß der von seinem Kotzanfall überraschte Kotzer sich in der Hektik nicht des Weges zum Klo erinnerte. Um noch etwas Zeit zum Überlegen zu gewinnen, wo denn nun das Klo sein könnte, kam er auf die Idee, den Auswurf auf mechanischem Wege mit der Hand vor dem Mund zu unterbinden. Die Hand konnte dem sich seinen Weg nach oben bahnenden Brei und dem dabei aufgebauten Druck jedoch nicht lange widerstehen, doch das fiel dem Kotzer nicht ein. Er hielt die Hand weiter vor den Mund und anstatt wie eine Sperre wirkte die Hand mit den Zwischenräumen zwischen den Fingern mehr wie eine Gießkanne. Er kotzte also in hohem Bogen auf die anderen drei. Die beiden im Schlafsack hätten sich den Rest der Nacht ihre Schlafsäcke mit jeweils einer großen Portion warmer Kotze teilen müssen, wären sie nicht aufgewacht. Das, was nicht mehr in die Schlafsäcke paßte, kotzte er dem Dritten, der auf dem Bauch lag, auf den Rücken. Das war wohl mit Abstand die größte Portion.

Nun ja - letzlich ist das weniger eine Geschichte über das Kotzen, als über die Trunkenheit, denn das eigentlich erstaunliche war der Dritte mit der Kotze auf dem Rücken. Der war so besoffen, daß er die Nacht in dieser Lage durchschlief und als er am nächsten Morgen aufwachte, war er der Meinung, er hätte sich selbst auf den Rücken gekotzt ...

Chalid schrieb am 30.8. 2000 um 19:29:30 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Und die Nacht
kotzt
die Sonne aus
und der Himmel
färbt sich
blutrot
vom frisch
aufgebrochenen
Morgengeschwür

Ratz schrieb am 5.1. 2002 um 18:09:51 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, vom letzten Abend nix mer wissen. Die Treppe rauf auf alle Vier, Klosterbreu: Welch ein BIER

Ficker die Wildsau schrieb am 3.2. 2001 um 19:31:49 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kotzen ist ein adäquates mittel um seinen mißmut
bezüglich des nicht erlangen der Weltherschaft zum
Ausdruck zu bringen. Ja werte Ratte was nicht ist
kann ja noch werden . Euer Ficker die Wildsau.

Liamara schrieb am 14.5. 1999 um 21:49:53 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich erinnere mich noch heute gerne an das Kollektiv-Kotzen hier in unserer WG. Einstens aßen wir nämlich zu fünft ein lecker Mahl von einem Bringservice, der Chinesische, Mexikanische und Italienische Kost anzubieten hatte. Am Tag nach diesem üppigen Mahl hingen wir drei WG-Bewohner über der Schüssel. Es war doch sehr lustig, wenn man selbst gerade mal wieder seinen Mageninhalt in das Klo entleert hatte, konnte man hören, wie irgendwo eine Tür aufgerissen wurde, jemand verzweifelt in die Küche rannte und dort ins Waschebecken kotzte. Am nächsten Morgen erfuhren wir, daß auch eine vierte, bei dem Essen anwesende Person eine sehr üble Nacht verbracht hatte. Nur der fünfte, dieser Komiker - dem ist nicht schlecht geworden. Sehr seltsam. Muß einen Magen wie ein Pferd haben. Jedenfalls kann ich kotzen trotzdem nicht empfehlen. Nicht, wenn man es die ganze Nacht etwa stündlich macht.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 14.5. 1999 um 12:02:49 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für das Wort kotzen gibt es allerlei treffliche Umschreibungen:

Rückwärts frühstücken

Bröckchen lachen

Bröckerlhusten

Die Fische füttern

Die Kloschüssel umarmen

usw.

lea schrieb am 14.7. 2002 um 02:32:19 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

vielleicht irgendwann die vergangenheit aus sich herauskotzen,irgendwann muss der dreck doch mal
raus,einfach alles so herauskotzen,bis nichts mehr nachkommt,sich dann befreit fühlen,klar sein und sich der welt mit einer gewissen neutralität zuwenden.

Einige zufällige Stichwörter

Salamander
Erstellt am 6.11. 2001 um 11:13:44 Uhr von René, enthält 12 Texte

Fahrschule
Erstellt am 22.9. 2003 um 13:27:00 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 16 Texte

zerzaust
Erstellt am 28.10. 2002 um 16:31:07 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

Kawenzmann
Erstellt am 11.3. 2007 um 11:30:45 Uhr von Das Institut zur Bewahrung des Ruhrdeutsch, enthält 5 Texte

Schurken-und-Tyrannen-verstehen-nur-eine-Sprache
Erstellt am 6.3. 2012 um 21:42:17 Uhr von Jürü, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.