>Info zum Stichwort Kriegsgegner | >diskutieren | >Permalink 
Grande_destructor schrieb am 11.6. 2013 um 12:40:23 Uhr über

Kriegsgegner

Heute ist mal wieder Krieg. Der Gegner ist mein Nachbar, weil mir seine Frau viel zu schöne Augen macht.

Oh ja, es gefällt seiner Frau, wenn ich Herrn Nachbar in die Mangel nehme. Etwas weh tun muss er schon, so ein Kampf zwischen Nachbarn. Je mehr er winselt, desto mehr erregt es seine Frau. Und wenn er so richtig erschöpft ist, stürzt sie sich auf ihn und quält ihn aus purer Lust.

Insgeheim gefällt ihm das Ritual, manchmal nötigt er sie regelrecht, mir schöne Augen zu machen. Und sie lässt es sich nicht zweimal sagen.


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kriegsgegner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriegsgegner« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 471163389