| >Info zum Stichwort Kugelkopfschreibmaschine | >diskutieren | >Permalink |
Roy Pellet schrieb am 9.1. 2001 um 20:50:53 Uhr überKugelkopfschreibmaschine |
|
Anfang der 70er Jahre gab es von IBM als technische Innovation eine Kugelkopfschreibmaschine. Das war der absolute Knüller - das Teil war einfach saustark. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kugelkopfschreibmaschine«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kugelkopfschreibmaschine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 999876357 | |