| >Info zum Stichwort Kurzhaarfrisur | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 11.1. 2009 um 01:44:57 Uhr überKurzhaarfrisur |
|
Ohne meine Glatze würde ich mich nackt fühlen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurzhaarfrisur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0002) sek. 999855691 | |