| >Info zum Stichwort Laufmasche | >diskutieren | >Permalink |
Gabi schrieb am 13.8. 2022 um 11:25:58 Uhr überLaufmasche |
|
Die Masche kennt ich. Laufen gehen wollen und dann doch in die Kneipe abbiegen. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laufmasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999775464 | |