| >Info zum Stichwort Lebensmittelköniginnen | >diskutieren | >Permalink |
orschel II - die Rückkehr schrieb am 20.12. 2010 um 20:08:41 Uhr überLebensmittelköniginnen |
|
Etwas Monarchie ist in diesem Sektor nötig - wenn in der Familie demokratisch abgestimmt würde, fände das Mittagessen dauernd beim Schotten statt.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensmittelköniginnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999910463 | |