>Info zum Stichwort Ledertapete | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.8. 2005 um 19:07:35 Uhr über

Ledertapete

Abwaschbar wäre sie ja. Aber sündhaft teuer, und bei solch einem Geruch im Schlafzimmer ginge noch einmal eine Unsumme für die benötigte Schallisolierung drauf. Dann doch besser die Ernest–Borgnine–Fototapete.


   User-Bewertung: +1
»Ledertapete« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ledertapete«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ledertapete« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0008, 0.0005) sek. –– 1000206892