| >Info zum Stichwort Leider | >diskutieren | >Permalink |
Wolf schrieb am 11.5. 2010 um 11:43:15 Uhr überLeider |
|
Leider muß man(n) ja seinen Schwanz, selbst aus den schönsten Fötzchen, irgendwann wieder herausziehen...! |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Leider« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leider« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0034, 0.0003) sek. 999615649 | |