>Info zum Stichwort Leitlinie | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.9. 2016 um 07:23:55 Uhr über

Leitlinie

»Unfälle sind etwas Höchstindividuelles«, erklärte mir ein hiesiger Unfallforscher, als ich ihn nach Sicherheitskonzepten fragte. Wenn ich Häufigkeiten wissen will, die von vollständigen Datenmengen ausgeht, müsse ich die Unfallkommission fragen. Die wiederum erbat sich einen Zeitpuffer, sodass ich zur Ortsbeiratssitzung mehr oder weniger sprachlos blieb.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Leitlinie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leitlinie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leitlinie« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 598574422