>Info zum Stichwort Leute | >diskutieren | >Permalink 
Dini78 schrieb am 9.6. 2002 um 21:00:11 Uhr über

Leute

Leute ist eine Ansammlung von Menschen - Menschen sind der wichtigste bestandteil der bevölkerung - aber warum werden einige Teile der Bevölkerung als Abschaum bezeichnet und nicht als Leute ?


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Leute« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute« | Hilfe | Startseite 
0.0280 (0.0260, 0.0004) sek. –– 1000075106