| >Info zum Stichwort Leute | >diskutieren | >Permalink |
Dini78 schrieb am 9.6. 2002 um 21:00:11 Uhr überLeute |
|
Leute ist eine Ansammlung von Menschen - Menschen sind der wichtigste bestandteil der bevölkerung - aber warum werden einige Teile der Bevölkerung als Abschaum bezeichnet und nicht als Leute ? |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Leute« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0280 (0.0260, 0.0004) sek. 1000075106 | |