>Info zum Stichwort Leute | >diskutieren | >Permalink 
Papageno schrieb am 12.5. 2012 um 18:15:37 Uhr über

Leute

Wo bin ich wohl? wo mag ich seyn?
Aha! da sind ich Leute;
Gewagt! ich geh herein.
Schön Mädchen, jung und fein,
Viel weisser noch als Kreide.


   User-Bewertung: /
»Leute« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0126, 0.0005) sek. –– 999736615