| >Info zum Stichwort Lieblingszitat | >diskutieren | >Permalink |
Waldi schrieb am 11.3. 2005 um 13:54:18 Uhr überLieblingszitat |
|
"Da denkt man, es ist nichts
|
| User-Bewertung: / |
|
»Lieblingszitat« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingszitat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0002) sek. 999896311 | |