>Info zum Stichwort Luft-nach-oben | >diskutieren | >Permalink 
Ulrike schrieb am 12.3. 2014 um 15:22:23 Uhr über

Luft-nach-oben

Wenn bei einer Steuerschuld von 3,5 Millionen Euro Selbstanzeige gestellt wurde, die Selbstanzeige aber einen Bereich bis 60 Millionen abdeckt, ist bei einer später ermittelten Summe von 27 Millionen noch Luft-nach-oben für den Angeklagten.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luft-nach-oben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luft-nach-oben« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0005) sek. –– 822856955