| >Info zum Stichwort Männer-in-der-Gegend-Herumwerfer | >diskutieren | >Permalink |
Patti schrieb am 21.3. 2011 um 02:35:42 Uhr überMänner-in-der-Gegend-Herumwerfer |
|
Zwergenweitwurf wird ja immer noch als Verstoß gegen die Menschenwürde angesehen. Sogar dann, wenn die Zwerge freiwillig mitmachen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer-in-der-Gegend-Herumwerfer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 999902385 | |