| >Info zum Stichwort Mitmachen | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 7.3. 2007 um 15:31:16 Uhr überMitmachen |
|
Kann man hier einfach so mitmachen, oder braucht man einen Blasterführerschein?
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitmachen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 1000480932 | |