| >Info zum Stichwort Marburg | >diskutieren | >Permalink |
Myelnik schrieb am 12.10. 2005 um 21:09:55 Uhr überMarburg |
|
Auf slowenisch heißt es Maribor. Ich war mal da, hübsches Städtchen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marburg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0061, 0.0002) sek. 1000086749 | |