Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 76, davon 73 (96,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 300 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,316 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 1999 um 14:54:17 Uhr schrieb
ancalagon über Marburg
Der neuste Text am 9.12. 2012 um 18:45:30 Uhr schrieb
Die Leiche über Marburg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 16.6. 2003 um 22:41:36 Uhr schrieb
Annika über Marburg

am 16.6. 2003 um 22:38:35 Uhr schrieb
Mysti über Marburg

am 30.9. 2007 um 19:39:57 Uhr schrieb
Werner über Marburg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Marburg«

Wolf schrieb am 27.4. 2000 um 17:40:29 Uhr zu

Marburg

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wunderschönes Städtchen, wo die Mädchen barfuß gehen und die Buchläden »Roter Stern« heißen und Che im Fenster ausstellen. So rückständig bin ich, daß ich sowas mag.

kingsize schrieb am 28.7. 2002 um 11:16:39 Uhr zu

Marburg

Bewertung: 4 Punkt(e)

Marburg ist schön und die vielen Linken dort sind noch toller ;-) wenn auch verpeilt...aber die ganzen Verbindungen nerven!!!! Auch wenn die farbbeutelverzierten Häuser ganz nett anzuschauen sind...
Die Lahn is einfach genial, es gibt so viel schöne nette Fleckchen...mit Lahnratten ,leider.

lonesome traveller schrieb am 24.3. 2000 um 01:51:10 Uhr zu

Marburg

Bewertung: 4 Punkt(e)

Marburg kommt mir vor wie eine Hölle, eine lebende, atmende Hölle. Ein Platz der Trübsal und der Inzucht. Überall laufen total fertige Zombies rum und Schmutz und Lärm setzen den unglücklichen Bewohnern zu. Ich glaube, Marburg ist ein großes Experiment...

annika schrieb am 26.5. 2002 um 14:58:55 Uhr zu

Marburg

Bewertung: 1 Punkt(e)

in marburg fühle ich mich so wie an keinem anderen ort zu hause. noch nie hatte ich ein derartiges zu hause-gefühl empfunden. ich kenne sehr nette leute in marburg. werde wahrscheinlich nächstes jahr mit meinem studium an der phillips-universität beginnen. ansonsten besuche ich in marburg gern die lesben-abende im cafe trauma oder veranstaltungen im kfz oder im havana 8.
und was ich am liebsten mache: am ufer der lahn (auf der weide/holzbrücke) texte schreiben und das rauschen des wasserfalles genießen.

ancalagon schrieb am 4.8. 1999 um 14:54:17 Uhr zu

Marburg

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wundervolles Städtchen.
Zum Leben vielleicht etwas zu klein.
Zum Sterben vielleicht etwas zu lebhaft.
Zum Shopping vielleicht etwas zu langweilig.
Zum Radfahren vielleicht etwas zu bergig.
Zum Autofahren vielleicht etwas zu viele Einbahnstraßen.
Aber zum Studieren, Wohlfühlen, Verlieben und Spaß haben...

... genau richtig!

Einige zufällige Stichwörter

Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert
Erstellt am 6.4. 2005 um 21:49:22 Uhr von einer, enthält 21 Texte

Bulgur
Erstellt am 5.12. 1999 um 18:29:35 Uhr von mak, enthält 15 Texte

Frühlingsrolle
Erstellt am 28.5. 2002 um 06:49:54 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Toleranzschwelle
Erstellt am 30.7. 2003 um 08:46:10 Uhr von johnny, enthält 18 Texte

Pferdemarkt
Erstellt am 23.7. 2001 um 22:28:00 Uhr von wauz, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0444 Sek.