>Info zum Stichwort Martin-Schulz | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.3. 2017 um 00:19:23 Uhr über

Martin-Schulz

Sohn meines Chemieprofessors, hat Physik und Theologie studiert. Für seine politische Vita hat er sich vielleicht einen anderen Lebenslauf zugelegt. Zeel meint, es seien zwei verschiedene Personen und nur eine zufällige Namensgleichheit. Aber weder Zeel noch ich haben Anhaltspunkte dafür wer recht hat. Es sei nur Anzeichen meiner allumfassenden Paranoia.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Martin-Schulz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Martin-Schulz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Martin-Schulz« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0002) sek. –– 586882930