| >Info zum Stichwort Masochismus | >diskutieren | >Permalink |
Zickenbändiger schrieb am 18.3. 2007 um 10:44:46 Uhr überMasochismus |
|
I hab a Ringerl im Pimmerl, a Peitschen an der Wand, und für's Flascherl im Arscherl, da krieg i noch a Pfand! |
| User-Bewertung: / |
|
»Masochismus« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masochismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0047, 0.0003) sek. 999797891 | |