| >Info zum Stichwort Metazentrum | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 8.12. 2002 um 17:18:24 Uhr überMetazentrum |
|
Wohl ein Zentrum, das auch das Zentrum eines Übergeordneten Systems ist.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Metazentrum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metazentrum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. 999866760 | |