| >Info zum Stichwort MiniDisc | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 27.7. 2002 um 00:16:45 Uhr überMiniDisc |
|
Ich habe vorhin eine halbvolle Minidisc gelöscht. Jetzt kann ich die ganzen Red Crayola-Sachen noch einmal überspielen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »MiniDisc«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MiniDisc« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999767499 | |