| >Info zum Stichwort Monokultur | >diskutieren | >Permalink |
Eventmanagement Osnabrück schrieb am 28.4. 2017 um 18:10:02 Uhr überMonokultur |
|
Weg mit Monokultur!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Monokultur« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monokultur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0006) sek. 999813894 | |