| >Info zum Stichwort Mutter | >diskutieren | >Permalink |
GPhilipp schrieb am 27.6. 2002 um 00:52:33 Uhr überMutter |
|
'Mama', riefen wir und redeten plattdeutsch am Tisch. Meine Cousins sagten 'Mutti' und wir fragten uns, was schöner sei: was sollten unsere Kinder einmal zur Mutter sagen? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mutter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0313 (0.0291, 0.0006) sek. 1000625794 | |