| >Info zum Stichwort Nachtnacktbaden | >diskutieren | >Permalink |
ThoR schrieb am 17.1. 2006 um 13:37:08 Uhr überNachtnacktbaden |
|
Natürlich. Warum soll ich denn angezogen in die Badewanne? So eng trage ich meine Jeans nicht mehr. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtnacktbaden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0004) sek. 1001424550 | |