| >Info zum Stichwort Namensklau | >diskutieren | >Permalink |
Dieter Meier schrieb am 8.4. 2004 um 11:47:16 Uhr überNamensklau |
|
Ganz fiese Sache, sowie mein Nick. Ich fürchte, der echte Dieter Meier hat sein Account bei web.de schon lange abgemeldet, hihi. Was der alles bestellt, tausende von Newslettern und so... |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Namensklau« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Namensklau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0005) sek. 999813107 | |