| >Info zum Stichwort Nebenbeziehung | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 18.1. 2014 um 23:31:51 Uhr überNebenbeziehung |
|
Kaum mögen sie sich, schon sind sie wieder getrennt. Es gibt keine Struktur. Es gibt nur Abwesenheit. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Nebenbeziehung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenbeziehung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 999964049 | |