>Info zum Stichwort mögen | >diskutieren | >Permalink 
jemandverwirrt schrieb am 18.8. 2001 um 11:24:20 Uhr über

mögen

mögen wir einmal davon ausgehen jemand fände die
Assoziations-Blasterseite über eine andere Internetseite, wo er direkt zu den Stichworten gelangt und nicht zuerst auf die Assoziations-Blaster-Starterseite. Mögen wir davon ausgehen das dieser Jemand davon ausgeht das der Assoziations-Blaster zu dieser Internetseite dazugehört. Mögen wir weiter davon ausgehen das
man auf dieser Internetseite die Zahl der Anwesenden sehen kann. Und dass das seltenst mehr als 2 oder 3 meistens nur 1 sind. Gehen wir davon aus dieser jemand würde ein paar persönliche Dinge in den Assoziations-Blaster eintragen weil er davon ausgeht das es so eine Art Lese-Eintrag-Labirynth ist und der Eintrag nicht gleich nachdem er eingetragen ist gelesen werden kann sondern erst irgendwann zwischen tausenden von anderen Einträgen, wo er kaum noch auffällt, unter den persönlichen Einträgen auch etwas was man wohl treffend als Flaschenpost bezeichnen kann. Gehen wir davon aus dieser jemand habe irgendwann den Namen Merz-Akademie gelesen, dieser jemand erschrickt, denn damit hätte die Flaschenpost die dieser jemand ins Internet getragen hat wohl wirklich den erreichen können an den oder über den sie geschrieben war, nur daß Sie eigentlich nicht erreichen sollte. Gehen wir noch davon aus diese jemand entdecke zwar irgendwann die Starterseite aber erst sehr sehr spät die Statistikseite. Dieser Jemand entdeckt also eines Tages die Starterseite und die Möglichkeit auf den neusten Beitrag zu drücken.
Gehen wir davon aus dieser jemand gehe davon aus, weil die Anwesenheitsliste der vermeintlichen Ursprungs-Internetseite = 1 ist er würde die Einträge von ein und derselben Person lesen, die
eben verschiedene Namen verwendet. Wir bedenken die Statistikseite wurde noch nicht entdeckt, und es wird nicht allzu oft auf den neuesten Eintrag geklickt, nehmen wir an irgendwelche Stichworte die da auftauchen würden diese Jemand zur Vermutung veranlassen es könnte derjenige sein welcher manchmal das Thema der Flaschenpost war ....die Folgen könnten verheerend sein...


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mögen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mögen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0015) sek. –– 608958053