| >Info zum Stichwort Nebenstraße | >diskutieren | >Permalink |
Grande_destructor schrieb am 26.7. 2013 um 10:05:20 Uhr überNebenstraße |
|
Wer in der Nebenstraße wohnt regt sich besonders gerne über Lärmschutzmaßnahmen an den Hauptstraßen auf. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nebenstraße« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenstraße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 999807550 | |