| >Info zum Stichwort NeinichwillkeineStichwortgelegenheit | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 13.8. 2004 um 19:34:18 Uhr überNeinichwillkeineStichwortgelegenheit |
|
Seit wir Flatrate haben, ist so ein Stichwort für mich Makulatur. Der Stromrechnung sehe ich allerdings jedes Jahr mit Spannung entgegen. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NeinichwillkeineStichwortgelegenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 999876213 | |